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Bestellablauf

1 Besuchen Sie unseren Shop.
2 Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und schliessen Sie den Bestellprozess in unserem Shop ab.
3 Nach Eingang der Bestellung wird diese zeitnah bearbeitet und Sie erhalten die Registrierungsunterlagen für die entsprechende Vereinssoftware von uns per E-Mail zugesandt.

Sollten Fragen während des Bestellprozesses auftauchen, können Sie uns jederzeit gerne unter info@mth-software.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

MTH Software GmbH & Co. KG
Am Espan 11
88471 Laupheim
info@mth-software.de
Hotline: 07392 - 709 2914

Wie schreibe ich Rechnungen und Briefe an Nichtmitglieder?

Um Rechnungen und Briefe an „Nichtmitglieder” zu schreiben, sollten Sie wie folgt vorgehen:

Legen Sie die „Nichtmitglieder“ auch in der Mitgliederverwaltung an. Damit Sie später die Mitglieder von den Nichtmitgliedern separieren können, könnten Sie z.B. den „Nichtmitgliedern“ im Reiter „GRUPPEN/EINTRITT“ im Feld „kein Mitglied“ einen Haken geben.

Über die Suchtabelle können Sie dann so zukünftig die Mitglieder von den Nichtmitgliedern unterscheiden.
Mitglieder sind dann alle, die im Feld „kein Mitglied“ keinen Haken haben und die „Nichtmitglieder“ sind diejenigen, die in dem Feld „kein Mitglied“ einen Haken haben.

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