×

Bestellablauf

1 Besuchen Sie unseren Shop.
2 Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und schliessen Sie den Bestellprozess in unserem Shop ab.
3 Nach Eingang der Bestellung wird diese zeitnah bearbeitet und Sie erhalten die Registrierungsunterlagen für die entsprechende Vereinssoftware von uns per E-Mail zugesandt.

Sollten Fragen während des Bestellprozesses auftauchen, können Sie uns jederzeit gerne unter info@mth-software.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

MTH Software GmbH & Co. KG
Am Espan 11
88471 Laupheim
info@mth-software.de
Hotline: 07392 - 709 2914

Welche Mitglieder werden bei der Berechnung der Onlinelizenz des Vereins-Managers berücksichtigt?

Wir erstellen einmal jährlich eine Rechnung für Ihren Verein.

Zu diesem Zeitpunkt prüfen wir, wie viele Mitglieder im Programm gespeichert sind.
Hierbei werden alle Mitglieder gezählt. Die aktuellen Mitglieder, die ausgeschiedenen Mitglieder (sofern diese in der Liste der ausgeschiedenen Mitglieder geführt werden) und Einträge im Modul „Sonstige Adressen”.
Wenn die ausgeschiedenen Mitglieder nicht in die Liste der ausgeschiedenen Mitglieder übernommen werden, sondern gelöscht werden, werden sie natürlich nicht mitgezählt.

Im Prinzip decken wir mit den 10 € zusätzlich je 250 Mitglieder die Zusatzkosten für unseren Server. Da ausgeschiedene Mitglieder und aktive Mitglieder dasselbe Datenvolumen einnehmen, werden diese bei der Berechnung von uns auch nicht getrennt betrachtet.

TOP