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Bestellablauf

1 Besuchen Sie unseren Shop.
2 Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und schliessen Sie den Bestellprozess in unserem Shop ab.
3 Nach Eingang der Bestellung wird diese zeitnah bearbeitet und Sie erhalten die Registrierungsunterlagen für die entsprechende Vereinssoftware von uns per E-Mail zugesandt.

Sollten Fragen während des Bestellprozesses auftauchen, können Sie uns jederzeit gerne unter info@mth-software.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

MTH Software GmbH & Co. KG
Am Espan 11
88471 Laupheim
info@mth-software.de
Hotline: 07392 - 709 2914

Wie funktioniert das SEPA Lastschriftverfahren?

Das Thema Lastschriften ist bei unseren Programmen wie folgt geregelt:

Sie führen im MTH Vereins-Manager einen Beitragseinzug durch. Die Einzüge werden dort beim jeweiligen Mitglied gespeichert.
Der Einzug selbst wird dann als Sammeleinzug durchgeführt. Das bedeutet, Sie erhalten auf Ihrem Kontoauszug nur eine einzige Position mit der Summe aller Beiträge.
Die Details, wie sich diese Summe zusammensetzt, können Sie dem MTH Vereins-Manager entnehmen. Wir haben hier diverse Berichte zu den Details des entsprechenden Einzugs.

Diese eine Summe erfassen Sie dann als eine Buchung im Buchhaltungsprogramm.
Insofern lohnt sich keine Schnittstelle zwischen den Programmen, bzw. die Schnittstelle wäre viel komplexer als die eine Buchung einfach einzugeben.
Sofern Sie Rückläufer haben, können Sie diese auch direkt im MTH Vereins-Manager aus dem Zahlungslauf auswählen und nochmals einziehen (ggf. mit einer neuen IBAN und falls gewünscht mit Rückläufergebühren).

Bisher haben wir bewusst auf die Schnittstelle verzichtet, da diese aus unserer Sicht keinen Vorteil bietet und den gesamten Vorgang nur verkomplizieren würde.

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