Über 7.500 Vereine und 16.000 Endanwender vertrauen uns

Geschrieben von:
MTH Software
Veröffentlicht:
5. Juli 2023
7500 Vereine

Wir freuen uns über den stetig wachsenden Erfolg unserer Produkte bei Vereinen. Heute begrüßen wir, die MTH Software, unseren 7.500sten Verein und haben über 16.000 Endanwender, die ihre Vereinstätigkeiten mit unserer Unterstützung erledigen.


Danke für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit! Eure Unterstützung ist uns sehr wichtig und wir arbeiten daran, unsere Vereinssoftware kontinuierlich zu verbessern, um euch bestmöglich bei eurer Vereinsarbeit zu unterstützen.


Gemeinsam mit über 7.500 Vereinen und mehr als 16.000 Endanwendern möchten wir die Vereinslandschaft stärken und das Vereinsleben bereichern. Wir werden unsere Bemühungen fortsetzen, um neue Funktionen und Tools zu entwickeln, die eure Vereinsarbeit effizienter gestalten.


Vielen Dank für eure Treue. Eure Unterstützung und euer Feedback sind für uns von unschätzbarem Wert. Gemeinsam werden wir weiterhin Erfolge feiern und das volle Potenzial eurer Vereinsarbeit ausschöpfen.