×

Bestellablauf

1 Besuchen Sie unseren Shop.
2 Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und schliessen Sie den Bestellprozess in unserem Shop ab.
3 Nach Eingang der Bestellung wird diese zeitnah bearbeitet und Sie erhalten die Registrierungsunterlagen für die entsprechende Vereinssoftware von uns per E-Mail zugesandt.

Sollten Fragen während des Bestellprozesses auftauchen, können Sie uns jederzeit gerne unter info@mth-software.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

MTH Software GmbH & Co. KG
Am Espan 11
88471 Laupheim
info@mth-software.de
Hotline: 07392 - 709 2914

Wie erfolgt die Rechnungsstellung, bzw. die Bezahlung der Produkte?

Die Registrierungsunterlagen für die bestellten Programme und die erste Jahresrechnung erhalten Sie in der Regel nach ein paar Stunden. Sie können dann gleich mit der Arbeit beginnen und sollten die Rechnung innerhalb von 10 Tagen überweisen.

Die nächste Rechnung erhalten Sie ca. 12 Monate später. Insofern spielt es kostentechnisch für Sie keine Rolle, ob Sie im Januar oder unterjährig beginnen, mit den Programmen der MTH Software zu arbeiten.

TOP