×

Bestellablauf

1 Besuchen Sie unseren Shop.
2 Wählen Sie das gewünschte Produkt aus und schliessen Sie den Bestellprozess in unserem Shop ab.
3 Nach Eingang der Bestellung wird diese zeitnah bearbeitet und Sie erhalten die Registrierungsunterlagen für die entsprechende Vereinssoftware von uns per E-Mail zugesandt.

Sollten Fragen während des Bestellprozesses auftauchen, können Sie uns jederzeit gerne unter info@mth-software.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

MTH Software GmbH & Co. KG
Am Espan 11
88471 Laupheim
info@mth-software.de
Hotline: 07392 - 709 2914

Wie kann ich den Kontenplan ändern?

Der Kontenplan kann nur zum Jahreswechsel (bei der Anlage des Buchungsjahres) geändert werden.
Insofern könnten Sie den Kontenplan beim nächsten Jahreswechsel ändern, oder falls notwendig, das aktuelle Buchungsjahr nochmals löschen (Funktion “Buchungsjahre verwalten” / “Aktuelles Buchungsjahr löschen”).
Sofern Sie das Buchungsjahr löschen, gehen hierbei allerdings alle Buchungsdaten verloren (das liegt daran, dass die Konten im anderen Kontenplan abweichende Kontonummern haben).

TOP